Völlig irre: @BayernSPD_Lndtg beantragt 1 h Pause im Bay Parlament, damit CSU den Seehofer Masterplan holt und vorlegt. @CSU lehnt ab und zwingt Parlament über unauffindbare „Black Box“ zu reden. Wie tief muss man als Abgeordneter der CSU sinken, um das mitzumachen?

— Natascha Kohnen (@NataschaKohnen) June 26, 2018

Die Verharmlosung der Vorgänge in Chemnitz durch den Bundesinnenminister ist unerträglich. Dass er erklärt hat, dass er als einfacher Bürger auch in Chemnitz mitmarschiert wäre, macht ihn als Innenminister unhaltbar. #Seehofer muss zurücktreten. pic.twitter.com/x2F6Eyq0T4

— Natascha Kohnen (@NataschaKohnen) September 6, 2018

Seehofers Entscheidungen sind völlig inakzeptabel:#Maaßen darf nicht zum Staatssekretär befördert werden. Er muss seinen Posten sofort räumen. #Seehofer ist als Innenminister fehl am Platz. Ich erwarte, dass die Kabinettsmitglieder der @spdde seine Entscheidungen nicht mittragen.

— Natascha Kohnen (@NataschaKohnen) September 19, 2018

Wir haben gesagt, #Maaßen darf nicht BfV-Präsident bleiben und er ist jetzt gegangen. Ich habe kein Verständnis für Seehofers Entscheidung, ihn für sein Fehlverhalten zu befördern. Ich bleibe dabei: #Seehofer als Innenminister fehl am Platz. Das hat er heute erneut bewiesen.

— Natascha Kohnen (@NataschaKohnen) September 18, 2018